Bäckerei Schuirmann

Für die Region. 100 % Handwerk.

Erleben Sie Genuss pur mit Schuirmann Backwaren

Der Genuss stellt sich schon vor dem ersten Bissen ein. Wer kennt und liebt nicht diesen unnachahmlichen Duft von frischen Brötchen und Croissants, Vollkornbrot oder Mandelhörnchen? Wem läuft nicht das Wasser im Mund zusammen, wenn er morgens an einer Backstube vorbeigeht oder den Verkaufsraum einer Bäckerei betritt?

Brot und Backwaren sind eben nicht nur ein Grundnahrungsmittel und Sattmacher. Sie dienen immer auch dem Genuss und vermitteln in ihrer ganzen Produktvielfalt auf diese Weise Lebensfreude und das Gefühl, sich selbst und anderen etwas Gutes zu tun.

Zufriedene Stammkunden können nicht irren

Unsere langjährigen und zahlreichen Stammkunden beweisen uns jeden Tag aufs Neue, dass wir den richtigen Weg gehen. Strenge Qualitätskriterien und absolute Frische in Verbindung mit perfektem Handwerk und traditionellen Rezepten aus der Region sorgen dafür, dass unsere Brote und Brötchen, unsere Kuchen und Torten, unser Kleingebäck und unsere Snacks immer wieder von Jung und Alt genossen werden.

Das macht uns nicht nur stolz, sondern ist auch eine Herausforderung, der wir uns Tag für Tag stellen.

Genuss kommt aus Erfahrung

Diese Überschrift ist durchaus zweideutig gemeint. Frisches Brot herzustellen, das Menschen Genuss verschafft, beruht neben guten Rezepten und hohen Qualitätsansprüchen auf der Erfahrung des Bäckers einerseits. Andererseits muss aber auch der Kunde seine Erfahrungen mitbringen, um den Unterschied zu erkennen.

Unser Bestreben ist es, unseren Kunden jederzeit Genuss zu verschaffen. Dazu gehört auch ein breites Sortiment mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, das Abwechslung schafft. Die Begeisterung unserer Kunden zeigt uns, dass wir richtig liegen.

Und ein kleines Geheimnis sei hier auch noch verraten: Wir verspeisen unsere Backwaren auch selbst mit Genuss.

Ihr Kontakt zu uns

Bäckerei Schuirmann GmbH & Co. KG
Linienweg 8
26524 Holzdorf

Tel: 04936 / 91 83-0
Fax: 04936 / 91 83-40
info@baeckerei-schuirmann.de

Filiale finden